Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26. Internationale Forstmesse Luzern 26. – 29. Aug. 2021 findet nicht statt!

August 26 - August 29

CHF 16.00
Forstmesse 2021 abgesagt – Neuer Termin 2023

Wir haben heute morgen folgende Meldung bekommen:

Das Interesse für die diesjährige Forstmesse war sehr gross und wir haben uns auf eine starke Forstmesse im August gefreut. Leider müssen wir die Messe 2021 nun absagen, da die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung nicht gegeben sind.

Dieser Entscheid fällt uns schwer. Er schafft aber die notwendige Planungssicherheit und stellt für alle Beteiligten sicher, dass die Forstmesse frühzeitig neu geplant und im August 2023 ihre Funktion als wichtiger Branchen-Treffpunkt wahrnehmen kann.

Die nächste Forstmesse findet somit  turnusgemäss vom 24. – 27. August 2023 in Luzern statt.

Jetzt blicken wir nach vorne auf die Forstmesse 2023, welche nach der vierjährigen Pause eine aussergewöhnliche Messe wird und hoffentlich ein Fest für die ganze Branche.

Unterzeichnet

André Biland                                                    Andreas Hauenstein

Geschäftsleitung                                            Messeleiter

 

Schlussbericht Forstmesse 2019

 

Details

Beginn:
August 26
Ende:
August 29
Eintritt:
CHF 16.00
Website:
www.forstmesse.com

Veranstalter

Messe Luzern AG
Website:
www.fachmessen.ch

Veranstaltungsort

Messe Luzern AG
Horwerstrasse 87
Luzern, 6005 Switzerland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.forstmesse.com
0