Giger Forst an der Forstmesse 2019 in Luzern

Schön war die Zeit an der diesjährigen Forstmesse in Luzern. Wir danken allen Messebesuchern für ihren Besuch an unserem Stand und ihr Interesse an unseren Produkten.

Schlussbericht 20. August 2019

25. Internationale Forstmesse 15. – 18. August 2019, Messe Luzern

Forstmesse Luzern 2019 war ein voller Erfolg

Sie stand im Zeichen von Mensch und Maschine & Wald und Klimawandel

Keine Frage, die 25. Internationale Forstmesse in Luzern war grossartig. In vier Tagen kamen 25‘000 Besucherinnen und Besucher auf die Allmend, um sich zu begegnen aber auch bei den 250 Ausstellern über das Neuste zu informieren und Geschäfte zu machen. Bemerkenswert ist die Konstanz, welche der starke Grossanlass für die gesamte Wald- und Holzwirtschaft sowie ihre Zulieferbranchen immer wieder hat. In den fast fünfzig Jahren – die erste Forstmesse fand 1971 statt – konnte sie im Zweijahresturnus auf hohem Niveau organisiert werden. Dies wird von den Ausstellern sehr geschätzt. Auch Messeveranstalter André Biland, ZT Fachmessen AG, ist begeistert: «Diese Forstmesse war eine der besten Messen, die ich je gesehen habe. Perfekter geht es fast nicht mehr.» Sie bringt alle zwei Jahre wichtige Köpfe aus der Wald- und Holzbranche zusammen und ist über Generationen hinweg seit bald 50 Jahren eine Kontaktplattform, die nicht mehr aus der Fachwelt wegzudenken ist. So steht auch der nächste Termin bereits fest, die 26. Internationale Forstmesse findet vom 26. bis 29. August 2021 in Luzern statt.

Download ganzer Schlussbericht D 

 

Diese Seite verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
0